Heilung:

 

Heilung ist kein Versprechen, es ist eine Entscheidung die du selbst triffst! Eine Entscheidung hin zu deiner eigenen Wahrheit.  Heilung wird nur aus deinem Innersten heraus geschehen können.

 

Ja, ich bin Heiler und werde alles dafür tun, dich zu unterstützen,  damit du deinen eigenen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden erkennen wirst.

 

Du trainierst mit deinem Körper, deinem Geist und wir arbeiten mit den feinstofflichen Energien.

 

 


Konkret.

 

Wir können uns in einem ersten kurzen Telefonat über deine Intention für unsere Zusammenarbeit austauschen. Danach verabreden wir uns zu einem persönlichen oder online-Termin. Hierzu plane bitte 90-120 Minuten ein. Es ist kein Anamnesegespräch, denn wir werden direkt ins Tun kommen. Die Heilarbeit halt also begonnen. 

Du wirst körperliche oder mentale Trainingsübungen von mir an die Hand bekommen, die dich deinem Erfolg (success) näherbringen.

 

Die Dauer meiner Unterstützung kann variieren. Du kannst aber davon ausgehen, dass wir uns über ein halbes Jahr 3-4 mal sehen und du genügend Input bekommst deinen Weg dann selbstständig weiter zu gehen.

 

Techniken und Trainings die zur Anwendung kommen:

 

Shaolin Kompass für deine Balance; Shaolin-Qi Gong; Shaolin-Wing Chun;  Shaolin-Meditation; Shaolin-Gelenksöffnung; Meridian-Selbstmassage; chinesiologische Muskeltests; Shaolin-Atmungstraining; Glaubenssätze löschen; mentale Umprogrammierung; heart healing, higher self healing; energetisches Strömen; Rituale zur energetischen Neuausrichtung; Bewusstseinstraining, aura healing; aura reading; chakra reading; DNA-upgrade