Sifu Andi Böhm

Selbstbehauptung und Selbstschutz sind legitim.  Als Polizeibeamter auf Stuttgarts Straßen war ich vielen kritischen Situationen ausgesetzt in den ich mich behaupten musste. 

 

Die hierbei, über zwei Jahrzehnte, gesammelten Erfahrungen nutze ich nun als Einsatztrainer der Polizei Baden-Württemberg, um meine Kolleginnen und Kollegen zu schulen.

 

Wing Chun bietet mir hierbei den roten Faden. Die beinhaltenden Techniken bieten waffenlos, effektive Verteidigungsmöglichkeiten. Hebeltechniken, sowie Stock und Waffenkampf komplettieren und erweitern Selbstschutz- und Hilfemaßnahmen.

 

Neben meinen wöchentlichen Dienstagstrainings, biete ich immer wieder Sondertrainings, wie Combat, aktive und passive Stocktechniken, Messer usw..

 

Die Sondertrainings können auch ohne Tempel-Membership einzeln gebucht werden.

 

 

 

Aktuelle Events

Workshops

 

Tempel Zirkel

Freitag 23. September 2022, 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

 

Shaolin Kung Fu & Wing Chun Herbst 2022

Freitag 07. Oktober - Sonntag 09. Oktober im Shaolin Tempel Marburg

 

 

befreundete Yoga Schule Jnana Yoga

 

 "Ernährung & Psyche"

 Die neuesten Erkenntnisse zu Ernährung bei Gemütserkrankungen wie Ängste, Depression, Traumatas, Zwangserkrankungen und Schlafstörungen.

Samstag 06.08. 10:45 Uhr- 12:45 Uhr 

 

 

 

 

Tempel Miao Feng 寺秒馮

Inhaber Thorsten Boßdorf

Rainäckerstraße 63

70794 Filderstadt-Bonlanden

t: +49 (177) 8385691

e: office@tempelmiaofeng.de